Christian Kuhn alias Fynn Jacob  (Foto © Random House: Jürgen Naber)Christian Kuhn 9553 Random House Jürgen Naber

Pakjesavond, Tatort: Amsterdam.  

In: Tatort Weihnachten - Weihnachtskrimis mit Rezepten (Heyne)

Am Pakjesavond, dem Vorabend von Sankt Nikolaus, ereignet sich ein dramatischer Autounfall. Zwei Kinder werden schwer verletzt. War es die Unachtsamkeit des Vaters oder die Schuld der Unfallgegnerin? Noch ein Jahr später steht das Leben der Kinder auf Messers Schneide. Um sie zu retten, sieht der Vater nur einen bizarren Ausweg.

Die Geschichte von Fynn Jacob führt uns in die Welt seelischer und körperlicher Qualen von Unfall-Verursachern und -Opfern sowie deren Angehörigen. Der Krimi berührt das Herz, schockiert aber gleichzeitig. Der souveräne Schreibstil unterstützt die spannende Handlung, die mit einem sensationellen Paukenschlag endet.

 

 

 

 Cover Kuhn