Vom Fuchs zum Wolf
Sascha Michael Campi

Münsterverlag

208 Seiten, 6 Abb.

EAN 783907146019

22,– € [D], SFr. 25,– [CH], 0,– € [A]

Sein Name: Sascha Campi. Er wurde beinahe zu 18 Jahren Haft verurteilt und in den Medien „vom Fuchs zum Wolf befördert". Spekulationen, Gerüchte, Vorverurteilungen waren die Folge, doch die Wahrheit blieb stets im Dunkeln. Bis zu diesem Buch.

Weitere Informationen finden Sie unter: www.smc-books.ch

Sascha Michael Campi

Sascha Michael Campi, geboren am 26. Juni 1986 im Schweizerischen Aarau. Seit einigen Jahren als Krimiautor und Kolumnist im In- und Ausland tätig. Zudem Mitglied des Berner Schriftstellerinnen und Schriftsteller Vereins sowie im Syndikat, dem Verein für deutschsprachige Kriminalliteratur. Sein Herz schlägt für Sport, Literatur, seine zwei Katzen und die Stadt Bern.