Ich schenke dir die Angst
Taschenbuch
Auflage, Juli 2019
sofort lieferbar
ISBN 9783958131866
Ralf Gebhardt

Ich schenke dir die Angst

Der hallesche Kriminalhauptkommissar Richard Störmer wird aus seiner regionalen Welt gerissen, als gleichzeitig seine Freundin Magdalena, seine Tochter Verena und zwei Autorinnen...

Eitel ist der Tod
Taschenbuch
Juli 2019
sofort lieferbar
ISBN 9783442488766
Gerhard Langer

Eitel ist der Tod

Michael Winter ermittelt 2 - Ein Wien-Krimi

In Wien ermittelt Michael Winter, Oberstleutnant bei der Kriminalpolizei, im rätselhaften Selbstmord einer jungen Studentin, als er zu einem hochbrisanten Fall gerufen wird: Der...

Spiel des Bösen
Taschenbuch
Juli 2019
sofort lieferbar
ISBN 9783954414611
Stefan Barz

Spiel des Bösen

Eifelkrimi

Ein tiefer Blick in Eifeler Abgründe
An der Kakushöhle bei Mechernich ereignet sich ein mysteriöser Todesfall: Eine Frau stürzt während einer Wanderung vom hohen...

Die Cannabis-Connection
Taschenbuch
Juli 2019
sofort lieferbar
ISBN 9783293005518

Die Cannabis-Connection

Thriller

Marcel Kamraths Gesetzesinitiative zur Cannabis-Legalisierung steht kurz vor dem Durchbruch, seine Karriereaussichten sind glänzend. Doch dann holt ihn seine begraben geglaubte Vergangenheit wieder ein. Immer tiefer wird Kamrath in ein gefährliches Duell hineingetrieben, das er nur überleben kann, wenn er alles opfert, was ihm wichtig ist.

Die Malerin des Nordlichts
Taschenbuch
1. Auflage, Juli 2019
sofort lieferbar
ISBN 9783746634241
Lena Johannson

Die Malerin des Nordlichts

Roman

Norwegen zu Beginn des 20. Jahrhunderts: Signe ist jung und ambitioniert, an der Seite ihres Onkels Edvard Munch lernt sie das schillernde Leben der Osloer Bohème kennen. Edvard...