Unglaubliche Welt

KopfKino-Verlag

Mit einem Vorwort von Michael Meisheit

Taschenbuch

ISBN 978-3-0004-1930-0

9,90 € [D], 10,90 € [A]
Vier Mystery-Erzählungen zum Vorlesen. 1. Sebastian Gruhn nutzt seine übersinnlichen Fähigkeiten, um für die Polizei ein entführtes Mädchen zu finden. 2. Martha Vadeva soll groß erben. Aber sie weiß nicht, von wem und warum. 3. Otto Bendner wird Nobelpreisträger für Physik. Dann wird er von einem geheimnisvollen Kollegen kontaktiert. 4. Eine Frau ohne Erinnerung wird von einem 80jährigen durch ihr eigenes Unterbewusstsein geführt. Mehr Infos auf meinkopfkino.de - Drehbuchautor Michael Meisheit ("Lindenstraße") schrieb das Vorwort: "Entführt wird man in dem Band 'Unglaubliche Welt' in sehr unterschiedliche Geschichten, die eines eint: Spannung von der ersten Minute an! Dazu kommen überraschende Wendungen und immer eine gute Portion Mystery, so dass die Zuhörer manches Mal staunen werden."
Michael Meisheit

© Erik Weiss

Michael Meisheit

Michael Meisheit - Jahrgang 1972 - hat an der Filmakademie Baden-Württemberg Film studiert - mit dem Schwerpunkt "Drehbuch". Sozusagen vom Studium weg wurde er 1997 als Drehbuchautor für die Fernsehserie "Lindenstraße" engagiert, für die er in den folgenden zwanzig Jahren knapp 400 Folgen geschrieben hat. Seit 2012 veröffentlicht er - vor allem unter dem Pseudonym Vanessa Mansini - humorvolle Liebesromane. Mit "Nicht von dieser Welt" gewann er 2014 den Indie-Autoren-Award der Leipziger Buchmesse. Insgesamt hat er fast 200.000 Bücher und Hörbücher im Selfpublishing an die Leser*innen gebracht. Im Oktober 2019 ist sein erster Thriller "Wir sehen Dich sterben" bei Heyne erschienen. Meisheit lebt mit seinen zwei Kindern in Berlin-Kreuzberg.