So weit das Land, so frei das Herz
Marlene Bach

Emons Verlag

Taschenbuch

ISBN 978-3-7408-2108-1
März 2024

14,– € [D], SFr. 20,– [CH], 14,40 € [A]
Ein einfühlsamer Liebesroman, eine außergewöhnliche Geschichte.
Es sollte einer der schönsten Tage ihres Lebens sein, doch der Heiratsantrag ihres Freundes Deniz stürzt die junge Ärztin Franca in tiefe Zweifel. Als sie überraschend ein Haus in einem kleinen Dorf am Niederrhein erbt, nutzt sie die Chance auf eine Auszeit und bezieht es kurzerhand. In der ländlichen Ruhe will sie eine Antwort für Deniz finden.Doch dann begegnet sie dem Außenseiter Lars, über den es allerlei verstörende Gerüchte gibt, und ihr Leben gerät aus den Fugen. Denn Lars ist so charmant wie verwirrend – und scheint ein dunkles Geheimnis zu haben.
Marlene Bach

© Foto: privat

Marlene Bach

Marlene Bach wurde 1961 in Rheydt geboren und wuchs nahe der holländischen Grenze auf. Sie ist promovierte Psychologin und lebt seit 1997 in Heidelberg. Im Jahr 2006 erschien mit "Elenas Schweigen" ihr erster Kriminalroman im Emons Verlag, dem bislang sechs weitere folgten. Daneben verfasst sie Kurzgeschichten. Im Jahr 2011 erhielt sie den Walter-Kempowski-Literaturpreis.