Porterville (Staffel 2)
Ivar Leon Menger

Psychothriller GmbH


EAN

PORTERVILLE ist keine normale Serie, wie man sie kennt. Denn sie funktioniert wie eine Art Puzzle: So ist jede neue Folge wie ein neues Puzzle-Teil. Das bedeutet, die Geschichten beginnen nicht unbedingt da, wo man bei der letzten Folge aufgehört hat. Doch mit jeder neuen Folge erhält man tiefere Einblicke in die Stadt und ihre Bewohner, bis sich das rätselhafte Gesamtbild immer mehr zusammensetzt und am Ende die Frage geklärt wird: "Was ist das dunkle Geheimnis der Stadt Porterville?"

Transfer beendet, verkündet die Computerstimme aus den beiden Lautsprechern, und mit einem hellen Piepton schaltet sich der Außenmonitor wieder ein. Doch da draußen ist … nichts. 
Nichts außer dichten, weißen Schwaden.
Keine Welt. Kein Sein. Nur Nebel.

Staffel 2 enthält die Folgen 07 bis 12 der Mystery-Serie:

Folge 07: GÖTTERDÄMMERUNG von Hendrik Buchna, gelesen von Jürgen Thormann
Folge 08: DIE CHRONISTIN DES BÖSEN von Anette Strohmeyer, gelesen von Martina Treger
Folge 09: 14 SEKUNDEN von Simon X. Rost, gelesen von Gordon Piedesack
Folge 10: PROJEKT ZERO-ZERO von John Beckmann, gelesen von Charles Rettinghaus
Folge 11: DER HUDSON-CODE von Raimon Weber, gelesen von Norbert Langer
Folge 12: DAS DRAUSSEN von Raimon Weber, gelesen von Udo Schenk

Ungekürzte Lesungen
Gesamtspieldauer Staffel 2 (2x MP3-CD): ca. 645 min./ 10h 45min.
Empfohlen ab 16 Jahren
Ivar Leon Menger

© Foto: Nadine Menger

Ivar Leon Menger

Ivar Leon Menger, 1973 in Darmstadt geboren, ist Schriftsteller, Diplom-Designer, Werbetexter, Hörspielautor und Regisseur. Bekannt wurde er durch seine erfolgreichen Audible-Hörspielserien Ghostbox und Monster 1983, für die er 2023 mit der Goldenen Schallplatte ausgezeichnet wurde. 2022 erschien sein Thrillerdebüt Als das Böse kam, das in mehrere Sprachen übersetzt wurde, ein Jahr darauf sein zweiter Thriller Angst. Sein dritter Roman erscheint im August 2024 bei dtv.

Instagram: @ivarleonmenger