Gottesgericht - Ki und die Schatten der Vergangenheit

Fhl Verlag Leipzig


ISBN 978-3-9428-2949-6

12,– € [D]

Verfolgt von Erinnerungen und der Angst, SEINE Rache wird sie nach all den Jahren doch noch erreichen
KirstenStein, genannt Ki, ist Detektivin. Ein grausames Verbrechen reißt sieplötzlich aus ihrem Alltag. Ki findet ein älteres Ehepaar, ihreKlienten, erstochen in deren Wohnung vor. In ihre Stirnen ist jeweilsein Buchstabe eingeritzt. Bald darauf wird eine weitere Klientin von Kierstochen aufgefunden. Die Detektivin gerät zunächst selbst in Verdacht,da sie als Erste am Tatort war und das Netz zieht sich immer enger umsie zusammen.
Hauptkommissar Martin Bender, ein opernliebenderEinzelgänger, versucht mit unorthodoxen Methoden das Rätsel um diegeheimnisvolle Ki zu lösen.
Cornelia Lotters spannendes Werk vereintdie Elemente des Psychothrillers sowie des klassischen Kriminalromansund verspricht Hochspannung.