Die Leuchtturm-HAIE / Die Leuchtturm-HAIE (3). Die Beute der Strandpiraten
Gisa Pauly

Arena Verlag

Broschur

ISBN 978-3-4016-0375-9

9,99 € [D], SFr. 13,50 [CH], 10,30 € [A]
Inga, Hannes und Emil können es nicht fassen! Eine Gruppe Jungs hat sich am Strand breitgemacht und eine Piratenburg in den Dünen errichtet. Dabei weiß doch jeder, dass man die Dünen nicht betreten darf. Außerdem ist hier das Revier der Leuchtturm-HAIE! Aber das ist diesen sogenannten Strandpiraten vollkommen egal. Als ein Sturm aufzieht und über Nacht jede Menge Strandgut antreibt, klauen die Strandpiraten auch noch eine wertvolle Kiste. Oder war es doch der Klabautermann, der neuerdings nachts im Leuchtturm sein Unwesen treibt? Und welcher Schatz befindet sich überhaupt in dieser Kiste?
Gisa Pauly

Gisa Pauly

lebt in Münster (Westf.), ist verwitwet, hat zwei erwachsene Kinder. Sie war bis 1993 Lehrerin an einer kaufmännischen Berufsschule, danach Ausstieg aus dem Lehrerberuf, seitdem freie Schriftstellerinn.

Veröffentlicht wurden bisher weit über 40 Bücher!
Aktuell: 19 Bände der Syltkrimis um Mamma Carlotta, erschienen bei Piper
              3-bändige Sylt-Saga, erschienen bei Heyne
 dazu diverse Einzeltitel und 4 Bänder einer Kinderbuchreihe "Die Leuchtturm-Haie", erschienen bei Arena.

  "Käpt'ns Dinner", der Weltreise-Roman, wird im Oktober 2024 bei Heyne erscheinen.