Balduin und die Krümel im Kaffee
Uwe Schimunek

Lychatz Verlag

Broschur

ISBN 978-3-9481-4303-9

9,95 € [D], 10,30 € [A]
Das gab es noch nie: Das Zeitfenster, durch das Balduin mit seinem Opa schon mehrfach in die Vergangenheit gestiegen ist, spielt verrückt. So führt der Weg dieses Mal zunächst in die Ferne. Zu Balduins Gefährtin Ida. Doch bald landen die Zeitreisenden in einem spannenden Abenteuer im Dresden des frühen 20. Jahrhunderts. Dort treffen sie auf Melitta Bentz – eine Frau mit außergewöhnlichem Erfindergeist. Und Balduin erfährt, dass hinter seinen Ausflügen in die Vergangenheit ein großes Geheimnis steckt.
Uwe Schimunek

© Schirmer

Uwe Schimunek

Uwe Schimunek lebt als Journalist und Autor in Leipzig. Er veröffentlicht Krimis, sowie Kurz- und Sachtexte, sowie Kinderbücher. Schimunek ist verheiratet und hat
zwei Kinder.