Abfangjäger
Hans-Peter Vertacnik

Gmeiner Verlag


ISBN 978-3-8997-7736-9

9,90 € [D]

Der Ankauf neuer Jagdflugzeuge für das österreichische Bundesheer ist beschlossen. Was keiner ahnt: Der Beschaffungskommission winkt viel Geld, sobald der Bundeskanzler die Kaufverträge unterzeichnet hat. Der zögert jedoch mit seiner Unterschrift und ruft damit Kreise auf den Plan, die auch nicht vor einem Mord am mächtigsten Mann des Landes zurückschrecken, um ihre Ziele zu erreichen.

Hans-Peter Vertacnik

Hans-Peter Vertacnik

Hans-Peter Vertacnik lebt als Schriftsteller, sowie Kommunikations- und Medientrainer in Oberösterreich. Der Leitende Polizeibeamte, der wegen eines Dienstunfalles seine Laufbahn beenden musste, absolvierte eine Ausbildung an der Master School Drehbuch Berlin, veröffentlichte zwei Lyrikbände und vier Kriminalromane und wurde mit dem Luitpold-Stern-Preis ausgezeichnet. Er wird von der Literarischen Agentur Kossack, Hamburg, vertreten