Matthias Bürgel

Matthias Bürgel

Matthias Bürgel, Jahrgang 1970, studierte an der Fachhochschule der Polizei Rechts- und Verwaltungswissenschaften. Als Kriminalhauptkommissar arbeitete er acht Jahr beim Kriminaldauerdienst des Polizeipräsidiums Konstanz. Seit 2021 ermittelt er bei einem Kriminalkommissariat Schwerpunktmässig Raub und Sexualdelikte. Trotz der menschlichen Abgründe, die er in seiner täglichen Arbeit erfährt, liebt er seit über 30 Jahren seinen Beruf. Seine langjährigen Erfahrungen inspirierten ihn zu seinen Psychothrillern „Dunkler Hass“, "Schrei nach Rache" und "Kalte Körper". Am 22. Juni 2022 erscheint der dritte Teil mit dem knorrigen Fallanalytiker Falk Hagedorn - "Kalte Körper".

 

 

 

Autorenhomepage

Termine mit Matthias Bürgel

Wann Was Wo
09. Dez 22
19:00 Uhr
KRIMITAG REUTLINGEN
Kriminacht kurz und tot
GEA Betriebsgelände im Örtel und Spörer Saal
Beutterstraße 10
72764 Reutlingen, Deutschland
 

Bücher von Matthias Bürgel

Kalte Körper

Kalte Körper

Schrei nach Rache

Schrei nach Rache

Dunkler Hass

Dunkler Hass

Akte Kronos

Akte Kronos

Projekt Goliath

Projekt Goliath