Matthias Bürgel

Matthias Bürgel

Matthias Bürgel, Jahrgang 1970, studierte an der Fachhochschule der Polizei Rechts- und Verwaltungswissenschaften. Als Kriminalhauptkommissar arbeitet er beim Kriminaldauerdienst des Polizeipräsidiums Konstanz. Trotz der menschlichen Abgründe, die er in seiner täglichen Arbeit erfährt, liebt er seit fast 30 Jahren seinen Beruf. Seine langjährigen Erfahrungen inspirierten ihn zu seinem Psychothriller „IMAGO – Dunkler Hass“. Imago ist nach „Projekt Goliath“ und „Akte Kronos“ sein dritter Roman.

 

 

 

Autorenhomepage

Termine mit Matthias Bürgel

Wann Was Wo
07. Feb 20
19:00 Uhr
Lesung / Krimi-Talk
Krimi - wieviel Wahrheit, wieviel Fantasie?
Hotel RHEINGOLD Gernsheim
Schifferstraße 2
64579 Gernsheim, Deutschland
30. Apr 20
19:00 Uhr
Lesung / Krimi-Talk
Krimi - wieviel Wahrheit, wieviel Fantasie?
Theater Hofspielhaus München
Falkenturmstraße 8
80331 München, Deutschland
22. Mai 20
19:00 Uhr
Lesung / Krimi-Talk
Krimi - wieviel Wahrheit, wieviel Fantasie?
NUTS - Die Kulturfabrik, Traunstein
Crailsheimstraße 12
83278 Traunstein, Deutschland
 

Bücher von Matthias Bürgel

Imago

Imago

Akte Kronos

Akte Kronos

Projekt Goliath

Projekt Goliath