Stimmungstief
Franz Osswald

verlag regionalkultur


ISBN 978-3-9550-5417-5
November 2023

18,90 € [D], SFr. 25,90 [CH], 19,90 € [A]

Woran mag es gelegen haben? Behrens beobachtete einen Mann. Er kannte ihn nicht. Hatte ihn nie zuvor gesehen. War ihm nie begegnet. Der Mann sass in der dritten Reihe inmitten der Trauergemeinde. Und doch schien es Behrens, als gehöre er nicht dazu. Der Mann war einfach da gewesen. Die Trauernden um ihn herum. Wie ein Fussballspieler, an dem das Spiel vorbeilief. Auf dem Feld, aber nicht ins Spiel integriert. Ein Fremdkörper.

Franz Osswald

© Franz Osswald

Franz Osswald

«Ich lebe vom Schreiben – nicht vom Verkauf von Büchern»

Franz Osswald schreibt Kriminalerzählungen aus Liebhaberei und Freude am Fabulieren.

Nach dem Motto «Reden ist Silber, Schreiben ist Gold» steht Franz Osswald für keine Anlässe und Termine zur Verfügung.