Stille Nacht, tödliche Nacht
Thomas Schrage

Bookspot-Verlag


ISBN 978-3-9566-9118-8

14,80 € [D], SFr. 0,– [CH], 0,– € [A]

darin:
"Fest der Lichter" von Thomas Schrage

 

Dieser literarische Adventskalender beinhaltet 24 Geschichten, die auf Weihnachten einstimmen. Nicht immer ist das Warten auf das Christkind mit lieblichen Gesang und frohem Miteinander verbunden. Bei einigen Familienfeiern erhitzt sich nicht nur der Kerzenwachs, sondern auch das Gemüt. Nicht alles, was nach Mandeln schmeckt, ist auch genießbar. Rund ums Thema Weihnachten bieten die Autoren täglich eine hochspannende Auszeit - und das Fest rückt mit jeder Geschichte näher.

„Stille Nacht, tödliche Nacht – 24 mörderische Adventsgeschichten“ (Hrsg. Petra und Uli Mattfeldt)

Thomas Schrage

Thomas Schrage

Thomas Schrage wurde 1969 knapp vor den Toren Kölns geboren. Langjährige Arbeit am Theater als Schauspieler und Regisseur mit Stationen in Düsseldorf, Paris, Trier, Mainz, Frankfurt und wieder Köln.

Heute bei einer Firma für Softwareentwicklung angestellt.

Er schreibt literarisch und journalistisch, hatte sein Romandebüt mit "Theatertod" im Gmeiner-Verlag und veröffentlicht Kurzgeschichten.

Von 2017 bis 2023 gehörte er zum Gesamtvorstand des SYNDIKATS.