Liebe macht zornesblind
Ralph Neubauer

Athesia-Tappeiner Verlag, Bozen

Broschur, 352 Seiten

EAN 9788860111500

12,90 € [D], SFr. 18,90 [CH], 12,90 € [A]

Zwei grausame Morde im Pfossental, hoch oben in den
einsamen Bergen …
Commissario Fameo kommt ins Spiel, nachdem die erste Leiche
gefunden worden ist. Bei seinen Ermittlungen stößt er auf eine
Partnervermittlungsagentur, über die ein Einsiedlerbauer aus dem
Pfossental seine Frau aus Rumänien vermittelt bekommen hat …

Der zweite Südtirol-Krimi aus unserer Reihe!
Der etwas andere Reiseführer hinauf in die Bergwelt Südtirols
Das Pfossental im Schnalstal und die Stadt Bozen – Haupthandlungsorte in Band 2

Ralph Neubauer

Ralph Neubauer

geb. 1960 in Düsseldorf. Der Autor lebt mit seiner Familie in Haan, Rheinland. Er arbeitet für die Justiz in Nordrhein-Westfalen. Er war als Programmierer, Statistiker, Event-Manager und Pressesprecher im Justizministerium tätig und koordiniert heute die Öffentlichkeitsarbeit und alle Forschungsprojekte.
Er besuchte Rumänien, Costa Rica und Nicaragua; aber sein liebstes Reiseziel ist und bleibt Südtirol. Er liebt das Land, die Leute und die Küche.