Leben lassen
Eva Rossmann

Bastei Lübbe

Taschenbuch

ISBN 978-3-4041-6606-0
2. Aufl. 2011

7,99 € [D], SFr. 11,20 [CH], 8,30 € [A]
Auf der Literaturgala im Wiener Rathaus geht eine Bombendrohung ein, alle fliehen in Panik. Hat der internationale Terror nun Österreich erreicht? Ein TV-Guru gibt vor, die Antwort darauf zu kennen und hofft, dass sich sein neuer Ratgeber noch besser verkauft. Dann verschwindet eine seiner "Jüngerinnen". Hat sie zu viel über die Drohung gewusst?
Eva Rossmann

Eva Rossmann

Geboren 1962 in Graz, lebt im Weinviertel. Verfassungsjuristin, politische Journalistin. Seit 1994 freischaffende Autorin und Publizistin, 1997 Mitinitiatorin des österreichischen FrauenVolksBegehrens, 2004 Kochprüfung. Drehbücher für SOKO Kitzbühel, Berichte aus dem Küchenalltag für „A la Carte“. Seit "Ausgekocht" kocht sie in Buchingers Gasthaus „Zur alten Schule“ mit. Bisher 9 Mira-Valensky-Krimis: 'Wahlkampf', 'Ausgejodelt', 'Freudsche Verbrechen', 'Kaltes Fleisch', 'Ausgekocht', 'Karibik all inclusive', 'Wein&Tod', 'Verschieden', 'Millionenkochen' -alle im Folio-Verlag.
Das Kochbuch zur Krimi-Serie: "Mira kocht"!