Chimana
Sascha Michael Campi

Neptun Verlag


ISBN 978-3-8582-0349-6
1. Auflage., ersch. 14 März 2025

Kiara Winter flüchtet in jungen Jahren vor ihrem gewalttätigen Freund ins Ausland. In einer Spelunke lernt sie Aponi, eine Schamanin und Paartherapeutin der besonderen Art, kennen, die sie unter ihre Fittiche nimmt.
Jahre später als Kiara in ihre Heimat zurückkehrt, um ihre eigene Praxis zu eröffnen, trifft sie auf den gutaussehenden Immobilienmogul John Brand, der nicht nur als Playboy, sondern auch für seine besonderen sexuellen Vorlieben bekannt ist.
Als Brand erfährt, dass seine neue Mieterin eine Praxis spezialisiert auf Sexualpraktiken führt, weckt sie umgehend sein Interesse. Während der charmante Millionär alles dafür gibt Kiara zu erobern, taucht eine dunkle Gestalt aus der Vergangenheit auf, die alles zu zerstören droht, was Kiara sich über Jahre aufgebaut hat.

Sascha Michael Campi

Sascha Michael Campi, geboren am 26. Juni 1986 im Schweizerischen Aarau. Seit einigen Jahren als Krimiautor und Kolumnist im In- und Ausland tätig. Zudem Mitglied des Berner Schriftstellerinnen und Schriftsteller Vereins sowie im Syndikat, dem Verein für deutschsprachige Kriminalliteratur. Sein Herz schlägt für Sport, Literatur, seine zwei Katzen und die Stadt Bern.