Samstag, 20. Mai 2017

Uhrzeit: 19:00 Uhr

Werstenbuch Buchhandlung
Kölner Landstraße 132
40591 Düsseldorf

W: werstenbuch.shop-asp.de/shop/action/mymagazine/48956/veranstaltungen.html;jsessionid=11cf346bbd103ab7fddba6a9b2e6bd33.ww

Die Ferien stehen vor der Türe und ob in Italien, Schweden, Frankreich oder Balkonien - kleine Morde gibt es überall. Denn wenn einer eine Reise tut - kommt er vielleicht nicht wieder!

Die Krimi-Autorin und Chanson-Kabarettistin Jutta Wilbertz  liest ihre Kurzkrimis und singt ihre mörderische  Songs mit frechen Texten, mit denen sie das Förderstipendium Celler Schule der GEMA-Stiftung gewonnen hat.
Virtuos begleitet wird sie von ihrem Gatten Thomas Wilbertz, dessen Suppe sie bisher noch nicht mit Arsen gewürzt hat – er spielt einfach so schön Gitarre, komponiert und kann auch mitsingen …

Hoflesung in der Buchhandlung
Eintritt inklusive internationales Buffet und Getränke: EUR 20,00