Mittwoch, 30. November 2022

Uhrzeit: 19:00 Uhr

Stadtbibliothek Waldshut
Bismarckstraße 12
79761 Waldshut-Tiengen

Sybille Baecker liest aus ihrem aktuellen Kommissar-Brander-Krimi "Kehrwoche". Passend zum Krimi werden im Rahmen der Lesung drei Whiskys verkostet

Kommissar Brander ist Ermittler mit Herz und Verstand, der schon so manchen Fall zwischen Albtrauf und Neckar lösen konnte. In „Kehrwoche“ bekommt er es gleich mit zwei kniffeligen Fällen zu tun. Aber mit der Hauptfigur ihrer Krimis verbindet die Autorin nicht nur der kriminelle Spürsinn, sondern auch die Leidenschaft für Whisky, sodass es zum Mordfall immer einen guten Tropfen gibt.

Bei der Veranstaltung zur Wiedereröffnung der Stadtbücherei dürfen sich die Gäste auf eine spannende Lesung mit Einblicken ins Autorinnenleben und die Recherchen zum Krimi freuen. Dazu erfahren sie Interssantes zum Thema Whisky und haben die Möglichkeit, im Laufe des Abends drei zum Krimi passende Whiskys unter fachkundiger Anleitung zu verkosten. Ein Genussabend für alle Sinne.