Devier Literaturpodcast Klaus Peter WolfEs gibt wieder eine neue Folge: Devier Literaturpodcast – das SYNDIKAT Spezial. Mit: Klaus-Peter Wolf. Er stammt zwar aus dem Ruhrpott, aber er war es, der den Ostfriesenkrimi zu einem Erfolgsmodell gemacht hat. Klaus Peter Wolf! Überhaupt ist der Ausnahmeschriftsteller ein Phänomen. Was er schreibt, wird zum Bestseller. Und er schreibt viel, der Mann mit den roten Hosenträgern den markigen Sommerhüten und diesem schelmischen Grinsen auf den Lippen. Hundert Bücher, so schätzt er selbst, müssten es schon sein, je nachdem wie man zählt. Hinzu kommen Dutzende Drehbücher für Polizeiruf und Tatort. Mit Klaus Maria Dechant spricht er seine ersten Zeilen als Achtjähriger, über späte Genugtuung und natürlich über seine große Leidenschaft, das Schreiben.

Unbedingt hier hineinhören: Spotify: https://open.spotify.com/episode/4qdUEbzCVd8EUDhDraE7QG Deezer: https://deezer.page.link/f6MX631LUDn1zoXz7