ittensohn Kopie
Devier Literaturpodcast – das SYNDIKAT Spezial. 

Mit: Uwe Ittensohn.

„Das hätte ich auch noch hinbekommen!“ Mit diesem lapidaren Satz fing alles an. Er galt einer mäßig spannenden Urlaubslektüre. Die Gattin reizte: „Dann mach doch!“ Der Gatte musste liefern. Und er lieferte. Vier Speyerkrimis hat Uwe Ittensohn bereits im Gmeiner-Verlag veröffentlicht, auf seinem aktuellen Buch ‚Klostertod‘ kann man die Tinte noch riechen. Im Devier-Literaturpodcast spricht Uwe Ittensohn mit Klaus Maria Dechant über Wein, über Religion, seine Bücher und natürlich seine Pläne.

Freuen Sie sich auf 30 interessante und spannende Minuten im DEVIER Literaturpodcast auf Spotify, Deezer, iTunes und vielen anderen Plattformen. Hier hineinhören: https://open.spotify.com/episode/1TbbtF0tMvxPR383kZnJUi?si=3889b582888f492f