Samstag, 30. November 2019

Lesung "Mainkurtod" und "Die stumme Frau"

Eintritt: 10,- Euro (davon 2,- Euro Spende)

Uhrzeit: 19:30 - 23:00 Uhr

Autohaus Fischer- Schädler
Zeppelinstraße 13-15
61118 Bad Vilbel

T: 06101 5367-0

Es hätte ein Traumjob sein können, die Stelle als Maklerin in einem Frankfurter Immobileinunternehmen. Doch dann erfährt Marlene von der ermordung und dem mysteriösen Verschwinden ihrer Vorgängerinnen. Kurz darauf findet sie sich selbst eingesperrt in einem stockfinsteren Raum wieder, ohne Erinnerung an die letzten Tage. Damit nicht genug:in einer Tonne entdeckt sie eine Leiche - und ist sich sicher: Sie wird die nächste sein.

 

Zweites Buch:

Sören Bergwart ist ein berühmter Horrorfilmdarsteller. Er lebt vollkommen zurückgezogen mit seiner verschwiegenen Frau Yoko in der Nähe von Aschaffenburg. Niemand weiß, dass sich bei der Frau um eine lenbensechte Puppe handelt, die Sören für teures Geld erstanden hat, die er liebt und verehrt. Leider jedoch besitzt sie keinen Eigengeruch. Der aber ist Sören sehr wichtig. So beginnt er bald Frauen mit schönen Kleidern zu jagen. Kleider, die seiner Yoko passen könnten. Er quält sie aufs Unermessliche, bevor er sie tötet.

 

 

Mainkurtod

Mainkurtod

Ein Frankfurt-Krimi


Franziska Franz

Die Autorin lebt in Frankfurt am Main.

Seit 2018 schreibt sie Krimis und kriminelle Kurzgeschichten für verschiedene Verlage und bietet regelmäßig Lesungen an.

 

Franziska Franz