Bild
(c) Foto: privat.

HEUTE findet der große Gala-Abend der Online-CRIMINALE 2021 mit den GLAUSER-Preisverleihungen statt!

Die Verleihung der GLAUSER-Preise, seit je her der festliche Höhepunkt der CRIMINALE, des großen Krimifestivals des SYNDIKATs, findet Corona bedingt auch dieses Jahr noch einmal virtuell hier und auf YouTube statt. Aber das heißt nicht, dass es weniger spannend wäre. Das bewährte Moderatorenduo Sandra Lüpkes und Ralf Kramp führen durch 90 unterhaltsame Minuten und lassen uns mitfiebern, wer die begehrten Krimipreise gewinnt. Die GLAUSER-Preise werden in den folgenden Kategorien vergeben: Kinderkrimi, Jugendkrimi, Kurzkrimi, Debütroman und Roman. Außerdem verleiht das SYNDIKAT den Ehren-Glauser dieses Jahr an die einmalige Angela Eßer.

Samstag, 24. April 2021,20.15: Großer Gala-Abend mit Verleihung der GLAUSER in den Kategorien Roman, Debütroman, Kurzkrimi, Kinder- und Jugendbuch.

 +++++

Pssst: nur für Mitglieder: Sa, 24. April 2021, 10.00: Mitgliederversammlung

Psssssst: nur für Mitglieder: Sa, 24. April 2021, ab 20.00: Criminale-Bar! Link: https://bit.ly/Criminalebar21

+++++