CRIMINALE: Programm, Gala und Bar

Real werden wir uns dieses Jahr leider nicht zur CRIMINALE in Iserlohn treffen können. Aber, wie letztes Jahr auch, wird es eine virtuelle Gala mit Preisverleihung am 24. April geben! Zudem haben wir ein kleines, aber feines virtuelles CRIMINALE-Programm.


 
CRIMINALE width=

CRIMINALE-Programm

Ab dem 25. März bieten wir euch jeden Donnerstag die Nominierten-Lesungen auf unserem YouTube Kanal an (immer um 19.15 und nachher zum Abrufen):

25. März:  Nominierte Kurzkrimi
1.  April:    Nominierte Kinder- und Jugendkrimi
8.  April:    Nominierte Debüt
15. April:   Nominierte Roman

19. April bis 22. April, Montag bis Donnerstag, gibt es jeden Abend ab 19:15 Uhr eine Premieren-Lesungs-Show aus der CRIMINALE-Anthologie.

23. April: Auch die Mitgliederversammlung wird online stattfinden. - Nähere Details dazu werden noch vom Vorstand verschickt.

Gala

Am Freitag, den 23. April präsentieren ab 19:15 Uhr Sandra Lüpkes und Ralf Kramp die Verleihungen der MIMI sowie des Bloody Covers 2021 als Vorgeschmack auf die große GLAUSER-Gala.

Danach werden die Neu-Mitglieder von Vorstandsvorsitzenden Jens J. Kramer und Tatjana Kruse begrüßt.

Am Samstag, den 24. April findet schließlich ab 20:15 Uhr die große Preisverleihungsgala der GLAUSER-Preise 2021 statt, ebenfalls moderiert von Sandra Lüpkes und Ralf Kramp und mit vielen Gästen und natürlich jeder Menge Spannung.

Nach der Gala werden wir euch sogar noch Online-Fortbildungskurse anbieten können. Informationen folgen.

Bar

UND: Oh ja, trotz ausgefallener 'realer' CRIMINALE wird es eine virtuelle Bar geben! - Eine virtuelle Bar, bei der man sich trifft, sich sieht, zu zweit, in kleinen oder großen Gruppen zusammen stehen kann - und reden. Der Vorstand hat es ausprobiert - es ist herrlich  - fast wie in echt!

Bald bekommt ihr die Nachricht, wie ihr am großen GLAUSER-Gala-Abend teilnehmen könnt. - Und wie wir uns an der Bar einfinden werden!