Winnetou und die Frau in Weiß
Uwe Wittenfeld

Ruhrkrimi-Verlag

224 Seiten

ISBN 978-3-9478-4803-4
1. Auflage

12,– € [D], SFr. 0,– [CH], 0,– € [A]

Winnetou und die Frau in Weiß

Passt das zusammen?

Folgen Sie Martina Arnold und Uwe Wittenfeld in 15 Geschichten von Schottland nach Sizilien. Sie werden lachen, sich gruseln und die Antwort finden.

Aber Vorsicht: Alle Geschichten sind mörderisch

 

Uwe Wittenfeld

Uwe Wittenfeld

Nach dem Abitur floh er tief in den Westen, wo damals noch die Sonne verstaubte. Aber es war dort besser, viel besser, als man (zumindest in Ostwestfalen und Bayern) glaubte. An der Ruhr-Universität Bochum studierte er Elektrotechnik und war als Dipl.-Ing. Mitbegründer eines Ingenieurbüros für Mess- und Umwelttechnik.

Als Gegenpol zur Technik diente dann ein Studium der Sozialpädagogik. Mit Beginn des neuen Jahrtausends wurde er Studienrat an einem Berufskolleg.

Seit einigen Jahren ist er Verleger und Autor des Ruhrkrimi-Verlages, der hauptsächlich Kriminalromane und Krimi-Anthologien im Programm hat. Im Ruhrgebiet spielen viele der Krimis, aber mittlerweile sind auch Friesland, Münster, Düsseldorf, das Bergische Land, das Sauerland, Frankfurt a. M., der Schwarzwald und die Canaren im Programm.

Der Ruhrkrimi-Verlag ist Amigo im Syndikat.