Mord und Biscotti
Elizabeth Horn

Servus/Benevento

Taschenbuch

ISBN 978-3-7104-0327-9

16,– € [D], SFr. 22,50 [CH], 16,– € [A]

Mord und Dolce Vita

Schon wieder ein Mord in Limone! Dabei wollte sich Commissario Angelotti doch der neuen Frau an seiner Seite widmen. Da sind rasche Ermittlungen gefragt!

Am schönen Gardasee geht es mörderisch zu. Sehr zum Leidwesen von Commissario Fabio Angelotti, der endlich mehr Zeit mit seiner neuen Liebe Charlotte verbringen will. Da kommt der gewaltsame Tod einer jungen Frau höchst ungelegen. Zumal Angelottis Vorgesetzter auf eine schnelle, geräuschlose Aufklärung des Falles drängt. Denn bei der Toten handelt es sich um eine Prostituierte, deren Dienste auch der Polizeichef schon in Anspruch genommen hat. Würde dies bekannt, wäre es mit dem Ruf der gesamten Zunft vorbei. Zähneknirschend nimmt Commissario Angelotti die Fährte auf und hat schon bald alle Hände voll zu tun, seine Charlotte einzubremsen. Denn die hat ihren kirminalistischen Spürsinn entdeckt und lässt es sich nicht nehmen, eigenmächtig in Angelottis Fall zu ermitteln.

Elizabeth Horn

Elizabeth Horn

In Alexandria im Bundesstaat Louisiana in den USA geboren, kam ich mit meiner Familie vor der Einschulung nach Deutschland. Nach dem Abitur machte ich an der Johannes-Gutenberg-Universität in Mainz das Staatsexamen in Germanistik, Anglistik/Amerikanistik und unterrichtete überwiegend Englisch.
2016 erschien mein erster Roman „Ziemlich Schwerwiegend“ bei Montlake Romance. Es folgten Romane bei Piper und Bastei Lübbe. 2022 erschien mein erster Krimi bei Benevento Publishing als Servus Krimi. Bei MORD UND LIMONCELLO handelt es sich um einen Gardasee-Krimi des Subgenres Cosy Crime. 2023 und 2024 erscheinen der zweite und dritte Band dazu. Ich lebe mit meinem Mann in einem kleinen Ort in Hessen.

Termine

Wann Was Wo
01. Juni 24
12:00 Uhr
Signieraktion
zur Neuerscheinung MORD UND ESPRESSO
Thalia Darmstadt
64283 Darmstadt