Die schwarze Stadt (Staffel 2)
Ivar Leon Menger


EAN

Zurück in New York. Der dänischen Journalistin Mette werden erschreckende Tatsachen offenbart: Mit dem 22.2.2022 ist eine unbekannte tödliche Gefahr endgültig ins Rollen geraten und Jakob braucht nicht nur seine Tochter Mette, um die drohende Apokalypse aufzuhalten. Für ihn, seine Bruderschaft, sowie für seine geliebte Fulvia mit dem gemeinsamen Sohn Giuseppe beginnt ein Wettlauf gegen die Zeit – quer über den Erdball. Werden sie es schaffen, die schwarze Stadt zurückzuerobern? Können sie die Grauen aufhalten und die Erde retten? Oder schlittert die Menschheit ungebremst ihrem Untergang entgegen?
 
Auch die finale Staffel des Audioblockbusters „Die schwarze Stadt“ vom mehrfach ausgezeichneten Autoren Ivar Leon Menger, die er diesmal zusammen mit seinem fünfköpfigen Autor:innenteam (Melanie Bottke, Anette Strohmeyer, Reinhard Prahl, Carsten Steenbergen und Eric Niemann) entwickelt und geschrieben hat, bietet wieder ein Rundum Paket voll Spannung, Mystery und Thrill. Erneut mit grandiosen deutschen Stimmen besetzt wie David Nathan, Luise Helm, Peter Flechtner u.v.a., bleibt einem keine andere Wahl als Folge für Folge mitzufiebern bis zum hochspannenden Finale mit globaler Wucht.
Ivar Leon Menger

© Foto: Nadine Menger

Ivar Leon Menger

Ivar Leon Menger, 1973 in Darmstadt geboren, ist Schriftsteller, Diplom-Designer, Werbetexter, Hörspielautor und Regisseur. Bekannt wurde er durch seine erfolgreichen Audible-Hörspielserien Ghostbox und Monster 1983, für die er 2023 mit der Goldenen Schallplatte ausgezeichnet wurde. 2022 erschien sein Thrillerdebüt Als das Böse kam, das in mehrere Sprachen übersetzt wurde, ein Jahr darauf sein zweiter Thriller Angst. Sein dritter Roman erscheint im August 2024 bei dtv.

Instagram: @ivarleonmenger