Der Fall Katzengold


EAN

1,99 € [D]

Heiko von Leveling ist freier Journalist, 32, ledig, wohnt in Pforzheim.Er bekommt den Auftrag einer lokalen Zeitung, die Vorarbeiten zur'Gartenschau Enzgärten Mühlacker 2015' zu begleiten. Zufällig beobachteter, wie eine Metallkassette aus der Enz geborgen wird, die dasInteresse der Arbeiter über Gebühr zu wecken scheint. Seltsamerweiseerinnert sich niemand mehr an den Fund, als er kurz darauf versucht,etwas über den Inhalt der Kassette herauszufinden. Mit seinem 'Leihhund'Socke und Journalistenkollegin Waltraud bleibt er 'seiner Kiste'hartnäckig auf der Spur, die schließlich in einen weit zurückliegendenKriminalfall mündet ...
Carmen Mayer lässt Heiko von Leveling seinekleine Kriminal-Geschichte in derart humorvoller Weise erzählen, dassman sich nicht nur in ihn, seine Kollegin Waltraud und denMischlingshund Socke verliebt, sondern auch in Heiko's alte HeimatMühlacker.

Das Buch ist im September 2013 als eBook unter der ASIN B00EWH1NQM bei amazon erschienen.