Brandfährte

Schünemann Verlag


ISBN 978-3-7961-1905-7

14,90 € [D]

Ein brisanter Stalkingfall im Bremer Stadtteil Findorff: Bei einem Feuer in einem Mehrfamilienhaus verbrennt eine alleinstehende junge Frau in ihrer Wohnung. Alles sieht nach einem tragischen Unfall aus, gäbe es da nicht die hochgesicherte Eingangstür. Brandexperte Manfred Rüttger bittet Frank Steenhoff von der Bremer Mordkommission um Hilfe. Schnell wird den Ermittlern klar, dass sich das Opfer vor seinem Tod monatelang in panischer Angst vor seinem Verfolger zu Hause verschanzt hatte. Auf der Suche nach dem psychopathischen Täter wird Steenhoff selbst zum Gejagten

Einfach fesselnd,14. Juni 2008

Birgit Alt: Ein sehr schöner und spannender Roman. Die Charaktere sind die gleichen, die ich schon im 'Gedankenmörder' so sympathisch fand. Aber dieses Buch hat mir noch etwas besser gefallen. Über das Thema Stalking wird hier sehr interessant geschrieben.

Spannend und gut geschrieben, 22. September 2010

M. Schaefer:

Ein Krimi wie er sein soll. Nach Gedankenmörder der zweite Krimi von Rose G-S. Spannend, undurchsichtig bis zum Schluß. Was mir gefällt ist, das das Privatleben der Ermittler eine Rolle spielt.
Sehr zu empfehlen auch das dritte Buch - Ehrenhüter.