Hotel Alte Liebe
Wolf S. Dietrich

Hotel Alte Liebe

Cuxland Krimi

Prolibris

Originalausgabe, Juni 2010
sofort lieferbar
ISBN 9783935263733
12,95 € [D], 13,40 € [A]
     
Im Cuxhavener Watt kommen kurz nacheinander zwei Männer ums Leben. Beide waren in die Stadt ihrer Jugend zurückgekehrt, um an einem Jahrgangstreffen ehemaliger Schüler ihres Gymnasiums teilzunehmen. Was sie nicht ahnten: Niemand sonst hatte eine Einladung erhalten. Und bevor sie einen Verdacht schöpfen konnten, waren sie im Hotel Alte Liebe schon ihrem Mörder begegnet.
Welche Rolle spielt der angesehene Hotelier und Ratsherr Christopher Hansen? Hauptkommissar Konrad Röverkamp und Kommissarin Marie Janssen bleiben in ihren Ermittlungen zunächst stecken. Als jedoch ein wegen mehrfachen Mordes verurteilter Straftäter aus dem Gefängnis entkommt und in Cuxhaven auftaucht, geraten die Tötungsdelikte in ein völlig neues Licht. Und Marie Janssen in Gefahr.
Wolf S. Dietrich
© Kristine Schumacher

Wolf S. Dietrich

Biografisches: Alt-68er, Lebensdaten siehe Homepage
Bibliografisches: 13 Krimis, Details siehe Homepage