Pias besonderes Talent
Ulrike Rylance

Pias besonderes Talent

Il talento particolare di Pia / Kinderbuch Deutsch-Italienisch mit Leserätsel

Hueber Verlag GmbH & Co KG

Broschur, italienisch
Februar 2017
sofort lieferbar
ISBN 9783190195985
9,99 € [D], 10,30 € [A]
     
Zielgruppe: Kinder ab 6 Jahren

„Jeder hat ein Talent“, sagt Frau Waldmann – aber was ist Pias? Reiten und zaubern kann sie nicht, sie spielt kein Instrument und ist nicht sonderlich gut in Sport. Doch Frau Waldmann behält Recht: Mit Hilfe eines neuen Freundes entdeckt auch Pia ihr besonderes Talent.

Eine neue lustige Geschichte mit Pia in der Reihe billi – ich lese zweisprachig! zum Vorlesen und Selberlesen - mit Leserätsel!
Ulrike Rylance
© Mary Grace Long

Ulrike Rylance

Ulrike Rylance, geb. 1968, studierte Anglistik und Germanistik in Leipzig und London. Seit 2001 lebt sie mit ihrem Mann und zwei Töchtern in Seattle, USA, und schreibt Kinder- und Jugendbücher. 2010 erschien ihr erster Jugendroman Ein Date für vier.
Silke Leffler, geb. 1970 in Vorarlberg/Österreich, absolvierte eine Schneiderlehre und studierte Textildesign. Seit 1996 ist sie freischaffende Textildesignerin für namhafte internationale Firmen, seit 1998 arbeitet sie auch als Illustratorin für Kinderbücher und Papeterie. Sie lebt mit ihrer Familie in Süddeutschland.