Ich für dich, du für mich – Zoogeschichten
Alexandra Fischer-Hunold

Ich für dich, du für mich – Zoogeschichten

Loewe

Broschur
Januar 2016
sofort lieferbar
ISBN 9783785581919
7,95 € [D], 8,20 € [A]
     
Im Zoo ist immer was los: Elefant Otto lässt die lustigen Affen auf seinem Rücken reiten und die freche Pinguinbande macht sich bei der Frau des Zoodirektors auf die Suche nach leckeren Heringen. Nur das faule Erdmännchen Fritz will am liebsten seine Ruhe haben. Doch als seine Freundin von einem Adler geschnappt wird, ist klar: Jetzt muss Fritz mal was tun!



In der 2. Lesestufe Ich für dich, du für mich lesen Kinder ab 6 Jahren (1. Klasse) zusammen mit ihren Eltern. Durch das abwechselnde Vorlesen des Kinderbuchs mit seinen kurzen, einfachen Sätzen und den vielen bunten Bildern fällt lesen lernen leicht und macht Spaß!



Mehr über die Leselöwen, spannende Spiele und Leseproben unter www.leseloewen.de.
Alexandra Fischer-Hunold

Alexandra Fischer-Hunold

Alexandra Fischer-Hunold absolvierte erst eine Banklehre, bevor sie Anglistik und Germanistik studierte. Danach arbeitete sie im Lektorat eines Reiseführerverlages, um dann endlich das zu machen, was sie schon immer wollte: Kinder- und Jugendbücher schreiben.