Messerlillis wilde Töchter - Das Rätsel der Geisterinsel
Alexandra Fischer-Hunold

Messerlillis wilde Töchter - Das Rätsel der Geisterinsel

Loewe

Broschur
Februar 2014
sofort lieferbar
ISBN 9783785577745
9,95 € [D], 10,30 € [A]
     
Was? Keine echte Piratin? Elli beschließt, allen zu beweisen, dass sehr wohl(!) Piratenblut in ihren Adern fließt! Auch, wenn sie angeblich ein Findelkind ist. Wie sie das anstellen will? Ganz einfach: Sie wird den mit einem Fluch belegten Schatz auf der rätselhaften Geisterinsel heben - und damit das gefährlichste Abenteuer der ganzen Karibik bestehen. Bei allen einäugigen Muränen: DAS traut sich selbst Messerlilli nicht!! Womit Elli nicht gerechnet hat: Dass sich ihre Piratenschwestern Wanda und Pine unbemerkt mit auf die Schatzsuche machen. Und erst recht nicht: Dass sie bei diesem Abenteuer ihre Eltern wiederfinden wird. Ach, du fette Seekuh!
Alexandra Fischer-Hunold

Alexandra Fischer-Hunold

Alexandra Fischer-Hunold absolvierte erst eine Banklehre, bevor sie Anglistik und Germanistik studierte. Danach arbeitete sie im Lektorat eines Reiseführerverlages, um dann endlich das zu machen, was sie schon immer wollte: Kinder- und Jugendbücher schreiben.