Ich für dich, du für mich - Ostergeschichten
Alexandra Fischer-Hunold

Ich für dich, du für mich - Ostergeschichten

Loewe

Broschur
März 2014
sofort lieferbar
ISBN 9783785577127
5,– € [D], 5,20 € [A]
     
Ach du Schreck! Julius beobachtet, wie der Osterhase entführt wird! Schnell macht er sich auf, um ihn zu befreien. Flo hingegen entdeckt etwas Geheimnisvolles in seinem Osterkorb: ein riesiges unbemaltes Ei, aus dem ein kleiner Schnabel ragt. Was da wohl herausschlüpft?

Mehr Infos rund um die Leselöwen - Das Original unter:

www.leseloewen.de
Alexandra Fischer-Hunold

Alexandra Fischer-Hunold

Alexandra Fischer-Hunold absolvierte erst eine Banklehre, bevor sie Anglistik und Germanistik studierte. Danach arbeitete sie im Lektorat eines Reiseführerverlages, um dann endlich das zu machen, was sie schon immer wollte: Kinder- und Jugendbücher schreiben.