Messerlillis wilde Töchter - Piratenalarm in Santocruz
Alexandra Fischer-Hunold

Messerlillis wilde Töchter - Piratenalarm in Santocruz

Loewe

Broschur
Juni 2013
sofort lieferbar
ISBN 9783785573839
9,95 € [D], 10,30 € [A]
     
Ein geheimer Goldschatz lockt Pine, Elli und Wanda auf die Karibikinsel Santocruz. In feine Kleider gehüllt statten die Piratenmädchen ihrem angeblichen "Onkel", dem Gouverneur, einen Besuch ab.
Doch leider haben auch Kapitän Antonio und seine Jungs das Gold gerochen. Der gefährliche Pirat hat sich als spanischer Edelmann in den Palast geschmuggelt, seinen Sohn Fuchs stellt er als Don Carlos vor.
Verflixte Krakenkacke - der Schuss ging nach hinten los. Elli erwischt es am Schlimmsten, sie wird mit Fuchs verlobt - die beiden müssen sich sogar küssen!
Messerlillis Töchter sind sich einig: Sie müssen unbedingt weg hier: aber nicht ohne Schatz! Nur, sollen sie dazu in den sauren Hering beißen und gemeinsame Sache mit den Jungs machen?
Alexandra Fischer-Hunold

Alexandra Fischer-Hunold

Alexandra Fischer-Hunold absolvierte erst eine Banklehre, bevor sie Anglistik und Germanistik studierte. Danach arbeitete sie im Lektorat eines Reiseführerverlages, um dann endlich das zu machen, was sie schon immer wollte: Kinder- und Jugendbücher schreiben.