Das Syndikat Autorengruppe deutschsprachige Kriminalliteratur
*
Alexandra Fischer-Hunold

Leselöwen - Mit Karacho ins Abenteuer!

Die spannendsten Geschichten für Erstleser

Broschur
Juni 2013
sofort lieferbar
ISBN 9783785577783
"Polizeigeschichten" (Bd. 1)
Polizeiarbeit ist superspannend! Das findet auch Kati, die ihre Mutter im Streifenwagen begleitet und dabei Zeugin eines gefährlichen Raubüberfalls wird. Wie wichtig die Polizei ist, merken auch Janina und Nick, als ihr Hund Pepe im reißenden Fluss zu ertrinken droht.
Und Tom wird sogar mit einem echten Polizeimotorrad ins Fußballstadion gefahren.

"Abenteuergeschichten" (Bd. 2)
Ganz schön abenteuerlich! Während Roman sich sein eigenes Floß baut und damit auf Paddeltour geht, fliegt Theo als Superheld durch die Lüfte.
Simon dagegen ist bei einem echten Polizei-Einsatz dabei, und Ricky macht mit einem Turbo-Kickboard eine Probefahrt, die sie nicht so schnell vergessen wird.

"Seefahrergeschichten" (Bd. 3)
Kapitän Klaas und seine Mannschaft spinnen Seemannsgarn - was das ist? Na, Geschichten von schlimmen Stürmen und fürchterlichen Seeungeheuern, die man eigentlich nicht glauben kann. Oder doch?
Kapitän Ernesto hat währenddessen ein echtes Problem: Wo soll er nur seinen Schatz verstecken? Denn am Horizont flattert bereits eine tiefschwarze Piratenflagge.

Die spannendsten Lesepiraten-Geschichten in einem Schuber!

Mehr Infos rund um die Leselöwen - Das Original unter:

www.leseloewen.de
Alexandra Fischer-Hunold

Alexandra Fischer-Hunold

Alexandra Fischer-Hunold absolvierte erst eine Banklehre, bevor sie Anglistik und Germanistik studierte. Danach arbeitete sie im Lektorat eines Reiseführerverlages, um dann endlich das zu machen, was sie schon immer wollte: Kinder- und Jugendbücher schreiben.

SYNDIKAT e.V. Verein zur Förderung deutschsprachiger Kriminalliteratur
info@das-syndikat.com • www.das-syndikat.com