Messerlillis wilde Töchter - Auf Schatzsuche in der Karibik
Alexandra Fischer-Hunold

Messerlillis wilde Töchter - Auf Schatzsuche in der Karibik

Loewe

Broschur
Januar 2013
sofort lieferbar
ISBN 9783785572559
9,95 € [D], 10,30 € [A]
     
Ahoi, ihr Landratten! Hütet euch vor Messerlillis wilden Töchtern!
Denn Elli, Pine und Wanda sind Piratinnen und mit allen Wassern der Karibik gewaschen.

Pine, Elli und Wanda können ihr Glück kaum fassen: Messerlilli hat ihnen zum Geburtstag ein Piratenschiff geschenkt! Klar, dass die drei ihrer Mutter beweisen wollen, was für gute Piratinnen sie sind. Doch dann kommt ihnen Kapitän Antonio in die Quere, der mit seinen Jungs auf Schatzsuche ist. Und die haben nichts Besseres zu tun, als den Mädchen einen Streich nach dem anderen zu spielen! Wutschnaubend wie ein Walross schwören die Schwestern Rache: Sie werden Antonios Bande den Schatz abluchsen - so sicher, wie auf Ebbe Flut folgt!
Alexandra Fischer-Hunold

Alexandra Fischer-Hunold

Alexandra Fischer-Hunold absolvierte erst eine Banklehre, bevor sie Anglistik und Germanistik studierte. Danach arbeitete sie im Lektorat eines Reiseführerverlages, um dann endlich das zu machen, was sie schon immer wollte: Kinder- und Jugendbücher schreiben.