Das Syndikat Autorengruppe deutschsprachige Kriminalliteratur
*
Regina Nössler

Thriller-Paket Regina Nössler

Mai 2018
sofort lieferbar
ISBN 9783887694661
Alle 5 Thriller von Regina Nössler im Paket. Kleiner Toter Vogel (Schauplatz: ein Kaff in Süddeutschland. Unheimliche Begebenheiten in einem Dorf); Auf engstem Raum (Schauplatz: ein winziger Schreibwarenladen in Berlin. Ewige Aushilfskräfte. Zusammenarbeit auf engstem Raum); Wanderurlaub (Schauplatz: La Palma. Eine Wandergruppe unterwegs. Doch die eigentliche Gefahr lauert nicht in der Natur); Endlich daheim (Schauplatz Berlin. Die knapp 14-jährige Kim kommt nach Hause, doch ihr Schlüssel passt nicht mehr. Etwas Unheimliches ist geschehen.) und Schleierwolken: (Schauplatz: eine Kleinstadt im Ruhrgebiet und Berlin. Eine Protagonistin, die sich verfolgt fühlt. Eine nerventötende Mutter. Düstere Geheimnisse aus der Vergangenheit.)
Regina Nössler

Regina Nössler

Geboren 1964 in Altenhundem, aufgewachsen im Ruhrgebiet. Studium der Germanistik und Medienwissenschaft in Bochum. Lebt seit 1995 in Berlin. Freie Autorin und Lektorin. Bislang 13 Veröffentlichungen, zuletzt die Thriller "Kleiner toter Vogel" (2010), "Auf engstem Raum" (2011) und "Wanderurlaub" (Oktober 2013).

SYNDIKAT e.V. Verein zur Förderung deutschsprachiger Kriminalliteratur
info@das-syndikat.com • www.das-syndikat.com