Tot überm Zaun
Kathrin Heinrichs

Tot überm Zaun

Das Sauerland & andere Regionen in 12 Kurzkrimis

Blattverlag

September 2009
sofort lieferbar
EAN 9782934327115
9,20 € [D]
     

Zaunphantasien mit tödlichem Ausgang - ein Sauerländer Seniorentrio, das den ultimativen Banküberfall plant - die Suche nach einer Vermissten auf dem Rothaarsteig: Kathrin Heinrichs' Kurzkrimis sind mal humorvoll und leicht, mal düster und spannend geschrieben.

 

 

Kathrin Heinrichs
© Sarah Koska

Kathrin Heinrichs

wurde 1970 in einem kleinen sauerländischen Dörfchen geboren, studierte in Köln Anglistik und Germanistik und wohnt heute mit ihrer Familie in Menden. Sie wurde bekannt mit ihren Sauerlandkrimis um Hauptfigur Vincent Jakobs, schreibt außerdem Kurzgeschichten und tritt als Kabarettistin auf.

Termine

Wann Was Wo
16. Apr 20
21:30 Uhr
Die lange Nacht des Verbrechens: "Killing him softly II"
Das großes Quickie-Lesungs-Event auf der CRIMINALE 2020
Eisfabrik
30171 Hannover