Die Domina
Andreas Mäckler

Die Domina

Thriller

Dromer Knaur

Juni 2015
sofort lieferbar
ISBN 9783426434659
     

Der Mord an einem angesehenen Transplantations-Spezialisten beschäftigt die Kripo München. Der Fall ist undurchsichtig. Wer sollte den beliebten Chirurgen getötet haben? Kommissar Calder ermittelt. Dabei stößt er auf das Doppelleben des Arztes und gerät in die Tiefen der SM-Szene Hamburgs.
Begeisterte Leserstimme:
»...ein durchaus spannender, lesenswerter Krimi, der seinem Titel gerecht wird.«

Andreas Mäckler

Geboren 1958 in Karlsruhe, lebt in Kaufering bei Landsberg am Lech (Bayern). Er schreibt Biographien, Autorenratgeber und Kriminalgeschichten für TV- und Frauenzeitschriften. 1998 erhielt er von der avedition Stuttgart den Auftrag, einen Designerkrimi zu schreiben, der 1999 unter dem Titel „Tödlich kreativ“ publiziert wurde und im Münchner Designermilieu spielt.

Lesung aus "Tödlich kreativ" in der Neuen Sammlung München (2002)

Mit der Hamburger Domina Marleen Winterfeld schrieb Andreas Mäckler den Thriller "Die Domina", der 2015 bei Droemer Knaur erschien.