Das Syndikat Autorengruppe deutschsprachige Kriminalliteratur
*
Ocke Aukes

Zum Strand - immer geradeaus

sofort lieferbar
ISBN 9783831320707
Auf Borkum ist alles anders! Ein Spruch, den man an mancher Hauswand auf der Insel findet. Der Erfinder des Spruches dachte dabei wohl an das Leben der Insulaner, das einen so ganz anderen Rhythmus als das Leben auf dem Festland hat und an die Menschen, die mit ihrer trockenen und humorvollen Art den Gezeiten und Stürmen des Lebens trotzen. Mit Geschichten von diesen Menschen, die sich so oder so ähnlich zugetragen haben, will Ihnen dieses Buch ein paar schöne Lesestunden bescheren. Seemannsgarn kann selbstverständlich auch dabei sein, wer weiß das schon so genau!
Ocke Aukes

Ocke Aukes

lebt auf der Insel Borkum. Die gelernte Verwaltungsangestellte ist heute selbständig. Letzer Krimi: 2015: Auf Ameroog ist alles anders, Emons
Preise: sächsischer Kurzkrimi 2006.NDR "Vertell doch mal" 2007, 2010 und 2012.
Kurgeschichten im Wachholtz, Leda und Wenig Verlag.

SYNDIKAT e.V. Verein zur Förderung deutschsprachiger Kriminalliteratur
info@das-syndikat.com • www.das-syndikat.com