Leipziger Affairen
Sylke Tannhäuser

Leipziger Affairen

Emons

sofort lieferbar
ISBN 9783897059085
9,90 € [D]
     

Er war der Baukönig der Stadt, doch jetzt ist er tot. Oberkommissar Heinrich Heine, genannt Henne, wühlt sich durch trübe Machenschaften und geht dabei einen Schritt zu weit. Er wird suspendiert. Aber Aufgeben kommt für Henne nicht in Frage. Er ermittelt auf eigene Faust weiter und dringt schließlich in Königs Familie ein. Dort scheint einiges im Argen zu liegen...

 

 

Sylke Tannhäuser

Sylke Tannhäuser

wurde 1964 in Leipzig geboren, im Kindesalter ins Dreiländereck Zittau verpflanzt, kehrte aber nach dem Abitur nach Leipzig zurück. Hier studierte sie Betriebswirtschaft, später Verwaltungswirtschaft und schlug sich in mehreren Berufen durch. Derzeit arbeitet sie u. a. in ihrer Autorenschule. Sie ist Mitglied der „Mörderischen Schwestern“ und im „FürWort-Verein für Mitteldeutsche Literatur“.