Hättest du geschwiegen
Beate Sommer

Hättest du geschwiegen

Emons

Januar 2001
sofort lieferbar
ISBN 9783897056367
9,90 € [D]
     

Ein Rhein Main Krimi

Silvie Bauer war jung, hübsch und schwanger. Jetzt ist sie tot, und ihr Lebensgefährte gerät ins Visier der Polizei. Je tiefer ie Anwältin Marilene Müller im Leben der Verstorbenen gräbt, desto mehr verdichten sich die Hinweise, dass Silvie nicht nur ihre Schwangerschaft verheimlicht hat: Es gab mehr als nur einen Mann in ihrem Leben. Und sie war einer kriminellen Organisation auf die Spur gekommen, die vor nichts zurückschreckt. Als Marilene dies erkennt, ist es fast zu spät.

Beate Sommer
© Britta Schmitz

Beate Sommer

geboren 1958 in Schleswig-Holstein, verbrachte ihre Kindheit auf Wanderschaft, darunter drei prägende Jahre in den USA. Nach dem Abitur zog sie der Liebe wegen nach Hessen, wo sie zunächst im Reiseverkehrswesen tätig war, bevor sie mit ihrem Mann eine Buchhandlung gründete. Die Leidenschaft für Kriminalromane führte zum Wechsel ans andere Ende der „Nahrungskette“ Buch, und so lebt sie heute als freie Autorin in Leer.