Das Syndikat Autorengruppe deutschsprachige Kriminalliteratur
*
Hans-Werner Cramer

Wer Sünde sät

Thriller

Februar 2016
sofort lieferbar
ISBN 9783839218846
Eine Frau verschwindet spurlos, ein junger Mann sucht seine Mutter und auf einem Golfplatz wird eine mumifizierte Leiche entdeckt. Alles nur Zufall? Unmöglich. Die Fälle müssen miteinander verknüpft sein - nur wie? Geheimnisse aus der Vergangenheit könnten Hinweise geben, aber wenn du dich in die Tiefen des Vergessenen wagst, musst du damit rechnen, etwas Schreckliches herauszufinden.
Hans-Werner Cramer

Hans-Werner Cramer

lebt seit 1992 im Bergischen Land, in der Nähe von Wuppertal.

Er ist niedergelassener Frauenarzt, und hat seinen Wunsch, Schriftsteller zu werden, den er seit seiner Jugend hegte, 2010 wahr gemacht.

 

Bisher erschienen:

(St)erben, SWB-Verlag

Wer Sünde sät, Gmeiner-Verlag

Spinnenbiss, Gmeiner-Verlag

Evas Erbe, Gmeiner-Verlag

SYNDIKAT e.V. Verein zur Förderung deutschsprachiger Kriminalliteratur
info@das-syndikat.com • www.das-syndikat.com