Redux
Thomas Kowa

Redux

Das Erwachen der Kinder

Digital Publishers

Erik Lindberg [2]

Juli 2016
sofort lieferbar
ISBN 9783945298800
     
Ein Mörder, der seine Opfer bestattet. Eine Sekte, die das Jüngste Gericht heraufbeschwört. Eine Frau in Gefahr, der niemand glaubt ...

Ein Jahrhunderte alter Taufritus, mit dem angeblich Tote widererweckt werden können, lebt wieder auf.

Mehrere Frauen werden ermordet, nach dem Ritus getauft und anschließend bestattet. Der Täter droht mit dem Jüngsten Gericht und versetzt seine Bekennerbriefe mit Anthrax. Eine Studentin kann ihm entkommen, doch die Polizei beschuldigt sie, alles nur inszeniert zu haben.

Sie wendet sich an Erik Lindberg und der Kommissar setzt alles auf eine Karte...

Kommissar Lindbergs zweiter Fall.
Redux - Ein Thriller von Thomas Kowa

Erscheinungsdatum: 29.07.2016, 415 Seiten
ISBN: 978-3-945298-81-7, Digital Publishers​
Thomas Kowa

Thomas Kowa

Thomas Kowa ist Autor, Poetry-Slammer, Musikproduzent, manchmal Weltreisender und Mitglied der Schweizer Fußballnationalmannschaft der Autoren.  Während in seinen Thrillern fleißig gestorben werden darf, schafft er es in seinen Kurzkrimis, die Leser gleichzeitig zum Lachen und Fürchten zu bringen, und das ohne eine einzige Leiche.