Killer, Künstler, Kellerleichen
Arnd Federspiel

Killer, Künstler, Kellerleichen

Schüren Verlag

sofort lieferbar
ISBN 9783894722227
7,90 € [D]
     

Kriminalerzählungen

Statt Wein fließt Blut ... Arnd Federspiel siedelt seine amüsanten Kriminalerzählungen im Umfeld einer Gießener Weinhandlung an und unterhält seine Leser so gut wie ein frischer Pinot an einem schönen Sommerabend.

Arnd Federspiel
© H.H. Dohmen

Arnd Federspiel

geb. in Oberhausen. Studium der Rechtswissenschaften und Anglistik in Gießen, wo auch erste Kurzgeschichten und Comic Strips erschienen. Nach Studium und kaufmännischer sowie juristischer Tätigkeit in New York und Los Angeles ging es zur Schauspielausbildung nach London. Seit 2002 ist er als freiberuflicher Schauspieler und Übersetzer tätig, außerdem als Schriftsteller sowie Vorleser der eigenen, auf dem Papier verübten Verbrechen. Arnd Federspiel lebt mit seiner Familie und einer überaktiven Phantasie im Ruhrgebiet.

Termine

Wann Was Wo
08. Dez 19
19:00 Uhr
KRIMITAG Essen
"Mörderische Geschichte(n)" in Essen
Stadtbibilothek Essen
45127 Essen