Höllenküsse
Susanne Mischke, Berger Berta, Kathrin Lange

Höllenküsse

Die Arena Thriller

Arena Verlag

Taschenbuch
Juni 2014
sofort lieferbar
ISBN 9783401506579
9,99 € [D], 10,30 € [A] , SFr. 13,30 [CH]
     
Elena im Kampf auf Leben und Tod …

Corinna tappt blindlings in eine tödliche Falle.

Jenny kann sich an nichts mehr erinnern und fühlt sich bedroht.

Leonie will sich rächen - mit schrecklichen Folgen …

Vier packende Psychothriller in einem Band - Spannung, die unter die Haut geht!

Dieser Band enthält:

Tamina Berger: Wenn Küsse töten können
Bettina Brömme: Die dunkle Seite des Spiels
Kathrin Lange: In den Schatten siehst du mich
Susanne Mischke: Weiß ist die Unschuld
Susanne Mischke
© Jens Niebuhr

Susanne Mischke

Susanne Mischke wurde in Kempten/Allgäu geboren und lebt inzwischen bei Hannover.
Bekannt wurde sie durch Romane wie "Mordskind", "die Eisheilige", "Wer nicht hören will, muss fühlen", "Liebeslänglich" und ihre erfolgreiche Hannover-Krimiserie, die mit "Der Tote vom Maschsee" begann und derzeit mit "Todesspur" in die vierte Runde geht. Seit 2005 schreibt sie auch Jugendthriller für den Arena-Verlag. Titel: "Nixenjagd", "Zickenjagd", "Walsdesruh", "Rosengift"

Berger Berta
© Günther Berger

Berger Berta

lebt mit ihrer Familie in der Nähe von Wien. Unter ihrem Pseudonym Valentina Berger erschienen „Der Augenschneider“, „Das Liliengrab“ und "Der Menschennäher", als Tamina Berger schreibt sie Jugendthriller für den Arena Verlag( "Frostengel",  "Wenn Küsse töten können", "Engelsträne" und "Elfengift"), und als Rhena Weiss für den Goldmann Verlag die Psychothrillerreihe um Michaela Baltzer (Band 1 "Das Böse in euch", Band 2 in Vorbereitung).

Kathrin Lange

Kathrin Lange

Kathrin Lange wurde 1969 in Goslar am Harz geboren. Obwohl sie sich beruflich der Hundestaffel der Polizei anschließen wollte, siegte am Ende ihre Liebe zu Büchern, und sie wurde zuerst Buchhändlerin und dann Schriftstellerin. Heute ist sie Mitglied bei den International Thriller Writers und schreibt sehr erfolgreich Romane für Erwachsene und Jugendliche. Sie lebt mit ihrem Mann und zwei Söhnen in einem kleinen Dorf bei Hildesheim in Niedersachsen.