Ash

Ash

Shadowrun-Roman

Heyne, W

Taschenbuch
März 2007
sofort lieferbar
ISBN 9783453522381
7,95 € [D], SFr. 10,90 [CH], 8,20 € [A]
     
Ash ist Mitte zwanzig und Sänger einer Heavy-Metal- Band aus Seattle, die auf dem besten Weg zum Ruhm ist. Doch ihr überzeugtes Eintreten für ein friedfertiges Nebeneinander von Menschen und Metamenschen wie Trolle, Zwerge und Orks verschafft ihnen nicht nur Freunde. Ein rassistischer Policlub setzt drei Killer auf Ash an, der das Attentat um Haaresbreite überlebt. Und damit beginnen die Probleme erst …
Lara Möller

Lara Möller

Was bisher geschah...

Ich wurde 1978 in Hamburg geboren. Nach dem Abitur habe ich eine Ausbildung zur Schifffahrtskauffrau gemacht und anschließend fast fünf Jahre bei einem großen Hamburger Schiffsmakler gearbeitet. In dieser Zeit war ich sehr aktiv in der Rollenspielszene (ShadowRun) und habe beim Verlag Fantasy Productions drei SR-Romane sowie zwei Kurzgeschichten veröffentlicht. Zwei der Romane sind später beim Heyne Verlag im Nachdruck erschienen.

2006 habe ich dem Drängen meines inneren Nomaden nachgegeben und bin für zehn Monate nach Australien abgehauen. Das Leben als Rucksacktouristin war ein krasser Gegensatz zum normalen Arbeitsalltag. Auf einer Rinderranch im Outback beim Viehtrieb zu helfen oder Orangen auf einer Plantage zu pflücken, ist eine ganz andere Geschichte, als im Büro am Computer zu sitzen. 

Seit meiner Rückkehr nach Hamburg im Jahr 2007 arbeite ich wieder undercover in der Schifffahrt (man muss ja von irgendwas leben) und schreibe weiterhin fleißig meine Bücher.