Engelsträne
Berger Berta

Engelsträne

Arena Verlag

Klappenbroschur
Januar 2014
sofort lieferbar
ISBN 9783401068640
9,99 € [D]
     
Ida wollte es dieses Jahr im Internat ruhig angehen lassen. Aber seit ihre Freundin Jassi sie zur Theater-AG überredet hat, muss sie nicht nur mitansehen, wie Luisa mit ihrem Schwarm Lukas flirtet. Sie soll auch noch das Schul-Theaterstück schreiben! Als Ida bei ihren Recherchen schließlich auf die Story zweier verschwundener Internatsschülerinnen stößt, gerät sie plötzlich in Lebensgefahr.
Berger Berta
© Günther Berger

Berger Berta

lebt mit ihrer Familie in der Nähe von Wien. Unter ihrem Pseudonym Valentina Berger erschienen „Der Augenschneider“, „Das Liliengrab“ und "Der Menschennäher", als Tamina Berger schreibt sie Jugendthriller für den Arena Verlag( "Frostengel",  "Wenn Küsse töten können", "Engelsträne", "Elfengift" und "Feuertanz"), und als Rhena Weiss für den Goldmann Verlag die Psychothrillerreihe um Michaela Baltzer (Band 1 "Das Böse in euch", Band 2 "Gottes rechte Hand", Band 3 "Der Kreis des Bösen").

Termine

Wann Was Wo
16. Apr 20
21:30 Uhr
Die lange Nacht des Verbrechens
Vermischte Morde
Himmler Hagebaumarkt
30173 Hannover
17. Apr 20
20:00 Uhr
Die lange Nacht des Verbrechens: "Schnüffelstücke IV"
Das großes Quickie-Lesungs-Event auf der CRIMINALE 2020
SofaLOFT
30173 Hannover