Frostengel
Berger Berta

Frostengel

Arena Verlag

Klappenbroschur
Juli 2012
sofort lieferbar
ISBN 9783401068084
9,99 € [D]
     
Theresa kann nicht glauben, dass ihre beste Freundin Julia Selbstmord begangen hat. In der Nacht, in der sie von der Brücke gesprungen sein soll, war sie nicht allein. Hat nicht der undurchschaubare Leon Julia seit Wochen verfolgt? Doch als Theresa anfängt, in Julias Vergangenheit nachzuforschen, erfährt sie Dinge, die besser nie ans Licht gekommen wären.
Berger Berta
© Günther Berger

Berger Berta

lebt mit ihrer Familie in der Nähe von Wien. Unter ihrem Pseudonym Valentina Berger erschienen „Der Augenschneider“, „Das Liliengrab“ und "Der Menschennäher", als Tamina Berger schreibt sie Jugendthriller für den Arena Verlag( "Frostengel",  "Wenn Küsse töten können", "Engelsträne", "Elfengift" und "Feuertanz"), und als Rhena Weiss für den Goldmann Verlag die Psychothrillerreihe um Michaela Baltzer (Band 1 "Das Böse in euch", Band 2 "Gottes rechte Hand", Band 3 "Der Kreis des Bösen").

Termine

Wann Was Wo
16. Apr 20
21:30 Uhr
Die lange Nacht des Verbrechens
Vermischte Morde
Himmler Hagebaumarkt
30173 Hannover
17. Apr 20
20:00 Uhr
Die lange Nacht des Verbrechens: "Schnüffelstücke IV"
Das großes Quickie-Lesungs-Event auf der CRIMINALE 2020
SofaLOFT
30173 Hannover