Kindheitserinnerungen

Kindheitserinnerungen

Als ich noch klein war ... Wahre Begebenheiten

Edition Paashaas Verlag EPV

Originalauflage, Juli 2022
sofort lieferbar
ISBN 9783961741076
11,95 € [D], 12,30 € [A]
     
Kindheitserinnerungen hat wohl jeder: Streiche, neue Freundschaften, Eifersucht, Streit, Ängste, Verlust oder aber eine wunderschöne unbeschwerte Zeit bleiben im Gedächtnis.
Diese wahren Begebenheiten erzählen, wie es so war, als die Autoren noch klein waren.
Rückblicke, die unterschiedlicher nicht sein könnten, warten auf interessierte Leser ...
Hermann Bauer

Hermann Bauer

Hermann Bauer, Jahrgang 1954, ist nach einer langen Zeit als Lehrer für Deutsch und Englisch an einer Handelsakademie in Wien nun im Ruhestand. Ein Floridsdorfer Kaffeehaus mit seinem schrulligen Oberkellner gab ihm die Idee für seine Kaffeehauskrimis.  Mit  ‚Fernwehträume’ debütierte er 2008 als Autor. Mittlerweile sind bereits 13 Romane um das fiktive Café Heller und seinen umtriebigen Oberkellner Leopold im Gmeiner-Verlag erschienen. Hermann Bauer lebt mit seiner Frau am Stadtrand von Wien.